Klamotten-Piss-Party mit Dirty-Tina und Rosella Extrem! Full Movie

Einer unserer Fans hat einen ganz besonderen Fetisch und einen Wunsch an uns! Er wollte mit uns beiden eine tolle Klamotten-Piss-Party feiern! Also haben meine Freundin Tina (Dirty-Tina) und ich den Fan in unsere Fick-Wohnung eingeladen! Zuerst stand Tina über dem Gesicht des Fans und pisste in ihre Jeans. Die Pisse, die an ihrer Jeans herunterlief, ließ sie in seinen Mund laufen. Dann hat uns der Fan angepisst und unsere weißen Klamotten mit seiner gelben Pisse getränkt! So das sie danach schön gelb waren! Dann war ich an der Reihe und ich stand über ihm und pisste ihm, durch mein weißes Höschen, in sein Maul. Dann habe ich meine Fotze gewichst bis ich dem Fan mit meinem Fotzensaft bespritzt habe. Dann setzte ich mich mit meinem angepissten und vollgespritzten weißen Höschen auf sein Gesicht sowie Mund und gab ihm ein nasses Facesitting! Plötzlich musste der Kameramann auch pissen und er pisste mir voll in mein gieriges Schluckmaul! Hier klicken

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert